Sendung Verpasst

RTL2

Berlin - Tag & Nacht

Sie sind jung, sie lieben Berlin und sie wohnen in der coolsten WG der Hauptstadt. Zusammen gehen die WG-Bewohner durch dick und dünn.

Berlin - Tag & Nacht Sendungen

Horror Date

Berlin - Tag & Nacht - Horror Date

Nach der Absage des Ordnungsamts für seine Kräsch-Corner, ist Schmidti fest entschlossen, Piet die Stirn zu bieten. Doch Krätzes halbherziges Engagement und L&uum ...

19-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wann Ist Ein Mann Ein Mann?

Berlin - Tag & Nacht - Wann Ist Ein Mann Ein Mann?

Amelies und Chiaras Streit über deren Affäre mit Sascha eskaliert erneut. Während Amelie denkt, dass Chiara das Falsche macht, will die sich nicht vorschreiben la ...

18-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Zeit Ist Unbezahlbar

Berlin - Tag & Nacht - Zeit Ist Unbezahlbar

Milla hatte sich auf einen Pärchen-Tag mit Mike gefreut, doch seine Einarbeitung im Möllers durchkreuzt ihre Pläne. Enttäuscht entscheidet sie sich für ...

15-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Frischer Wind Und Knickknack

Berlin - Tag & Nacht - Frischer Wind Und Knickknack

Als Basti mit seiner neuen Kollegin Janni Lebach einen holprigen Start hinlegt, indem er vollkommen vergisst, dass die Lehrerin heute ihren ersten Arbeitstag hat, ist er üb ...

14-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Hauch Von Magie

Berlin - Tag & Nacht - Ein Hauch Von Magie

Fassungslos über seinen Vermieter, der sich ungefragt Zutritt zu seiner Wohnung verschafft hat, entscheidet Rick kurzerhand doch, ins Matrix-Loft zu ziehen. Von Krätze ...

13-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gute Seiten, Schlechte Seiten

Berlin - Tag & Nacht - Gute Seiten, Schlechte Seiten

Bruno ist aufgeregt, weil das Möllers heute von einer Firma gebucht wurde. Aber dann sagt Katy als Hilfe für den Tag ab und Bruno muss schnell eine Alternativlösu ...

12-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Vom Chancen Kriegen Und Vergeben

Berlin - Tag & Nacht - Vom Chancen Kriegen Und Vergeben

Euphorisch bereitet sich Schmidti auf das Kreuzberger Bar-Hopping vor, als Piet unerwartet auftaucht. Spontan lädt Schmidti ihn ein. Krätze ist jedoch skeptisch und f& ...

11-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Versuchungen Sollte Man Nachgeben

Berlin - Tag & Nacht - Versuchungen Sollte Man Nachgeben

Bruno kehrt nach der Kuss- Beichte mit schlechtem Gewissen in die WG zurück und erwartet dort ein Donnerwetter von Joe, der überraschend ruhig bleibt und seinem Bruder ...

08-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Party Ist Vorbei!

Berlin - Tag & Nacht - Die Party Ist Vorbei!

Als Emmi einen schlechten Tag hat, behauptet Franzi selbstbewusst, dass man mit der richtigen Einstellung und Freundlichkeit alles erreichen kann. Skeptisch glaubt Emmi nicht da ...

07-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Zweite Blick

Berlin - Tag & Nacht - Der Zweite Blick

Als Amelie erfährt, dass Mike bald nach Portugal geht, um Geld zu verdienen, fühlt sie sich schuldig. Er hat schließlich seinen Job verloren, als er sich fü ...

06-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gefühlsausbrüche

Berlin - Tag & Nacht - Gefühlsausbrüche

Milla kehrt nach Berlin zurück, um Mike zu überraschen, und ist geschockt, dass er nicht mehr im Matrix arbeitet. Als sie den Grund für Mikes Rausschmiss erfä ...

05-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Schöne (?) überraschungen

Berlin - Tag & Nacht - Schöne (?) überraschungen

Peggy ist immer noch hin und her gerissen, ob sie die Meisterausbildung antreten soll, aber befürchtet, dass es ist keine gute Idee ist. Sie will ein Auge auf Joe haben und ...

04-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mi-mi-mimose

Berlin - Tag & Nacht - Mi-mi-mimose

Schmidti ist völlig fassungslos, als er erneut einen Zettel vom Spießer-Nachbarn findet, der das Ordnungsamt informiert hat. Schmidti hat daraufhin endgültig die ...

01-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Emotionen Kochen über

Berlin - Tag & Nacht - Die Emotionen Kochen über

Nach seiner Rückkehr nach Berlin kann Rick nicht glauben, dass Peggy Nuri mit dem Kuss konfrontiert hat, und wirft ihr enttäuscht vor, ihn verraten zu haben. Er weiger ...

29-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

(k)ein Feiner Kerl

Berlin - Tag & Nacht - (k)ein Feiner Kerl

Amelie ist verunsichert, als sie Mikes heftige Wutrede gegen Sascha mitbekommt. Denn die miese Seite von ihm hat sie noch nie selbst erlebt. Chiara teilt ihre Sicht, währen ...

28-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Million Dollar Basti

Berlin - Tag & Nacht - Million Dollar Basti

Basti realisiert allmählich, dass er tatsächlich im Lotto gewonnen hat, aber anstatt Freude spürt er nur eine immer größer werdende Angst. Katy versuch ...

27-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Einfach So Stehen Lassen

Berlin - Tag & Nacht - Einfach So Stehen Lassen

Bruno ist der festen Überzeugung, dass er nach seiner Verletzung wieder voll einsatzbereit ist. Doch plötzlich steht das Gesundheitsamt vor der Tür und hat eine l ...

26-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ins Eigene Fleisch Geschnitten

Berlin - Tag & Nacht - Ins Eigene Fleisch Geschnitten

Bruno stürzt sich weiterhin entschlossen in die Arbeit, um dem Dauerstreit in der WG zu entkommen. Außerdem fühlt er sich zunehmend durch die enge Freundschaft z ...

23-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Durchhalten!

Berlin - Tag & Nacht - Durchhalten!

Mike vertritt den kranken Sascha und sieht dadurch eine Chance, im Matrix aufzusteigen. Als Sascha zurückkommt und Mike provoziert, schwindet seine Hoffnung jedoch wieder. ...

22-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Absolute Gewinner

Berlin - Tag & Nacht - Absolute Gewinner

Basti beachtet den in seiner Tasche gefundenen Lottoschein kaum, bis Krätze darauf besteht, ihn zu überprüfen. Als er online entdeckt, dass er sage und schreibe 1 ...

21-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Joe Will Keine Zweck-wg!

Berlin - Tag & Nacht - Joe Will Keine Zweck-wg!

Basti plagt sein Gewissen, weil er zur Schule gehen muss, obwohl Katy seine Unterstützung braucht. Seine berufliche Rehabilitation hat erstmal Vorrang. Doch in der Schule f ...

20-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Bisschen Haushalt...

Berlin - Tag & Nacht - Das Bisschen Haushalt...

Am Morgen geraten Peggy und Amelie wegen des neuen WG-Putzplans aneinander. Peggy ist erleichtert, als Amelie nachgibt und ihren Teil erledigt. Doch als Peggy Amelies Putzkü ...

19-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Tschö Mit ö

Berlin - Tag & Nacht - Tschö Mit ö

Als Mike Bodo im Plattenbau hilft, einen Schuhschrank aufzubauen, fühlt er sich innerlich mies. Er überlegt ernsthaft, Joes Angebot anzunehmen, in die WG zu ziehen und ...

16-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

See You Later Alligator

Berlin - Tag & Nacht - See You Later Alligator

Als Schmidti hört, dass Udo von Petra verlassen wurde und stark leidet, wächst sein Mitleid. Die Nachricht, dass ein Nachbar unbemerkt und allein verstorben ist, verst ...

15-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Stolz, Pech Und Falsche Versprechen

Berlin - Tag & Nacht - Stolz, Pech Und Falsche Versprechen

Rick muss sich der Kritik von Sami und Chiara stellen, die einfach nicht verstehen können, warum er Nuri noch verteidigt. Rick kann ihnen jedoch nicht die ganze Wahrheit sa ...

14-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Glück Gehabt?

Berlin - Tag & Nacht - Glück Gehabt?

Jonas ist enttäuscht, als eine Spur zu seinem Vater ins Leere läuft. Doch ein Besuch in einer Kneipe bringt einen neuen Hinweis. Zum Glück ist da auch noch Bruno, ...

13-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Von Küssen Und Abschieden

Berlin - Tag & Nacht - Von Küssen Und Abschieden

Mike und Milla fordern nicht nur einige Antworten, sondern auch ihr Geld von Frank zurück. Als sie jedoch erfahren, dass Frank das Geld für die Behandlung der krebskra ...

09-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Es Lohnt Sich Zu Kämpfen

Berlin - Tag & Nacht - Es Lohnt Sich Zu Kämpfen

Mike und Milla folgen einer heißen Spur nach Amsterdam, um Frank endlich auf die Schliche zu kommen. Und tatsächlich finden die beiden den Gesuchten überraschend ...

08-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Jagd Nach Dem Phantom

Berlin - Tag & Nacht - Jagd Nach Dem Phantom

Großer Schock für Toni: Durch Saschas hinterlistige Aktion erhält sie ihre Kaution für das Loft nicht mehr zurück. Zusammen mit Tara plant sie, Piet vo ...

07-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

See You In Another Leif

Berlin - Tag & Nacht - See You In Another Leif

Leif sieht seiner Abreise vorfreudig und zugleich wehmütig entgegen. Doch bevor er geht, möchte er noch einmal Zeit mit seinen Freunden verbringen und plant ein gro&sz ...

05-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Verräterische Herzen

Berlin - Tag & Nacht - Verräterische Herzen

Bei der Wohnungsbesichtigung zeigt sich Krätze zunächst skeptisch und sucht beinahe verzweifelt nach einem Haken. Auch als sich die Wohnung als ideal erweist, sucht er ...

02-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Let It Go

Berlin - Tag & Nacht - Let It Go

Toni fühlt sich zunehmend unwohl bei dem Gedanken, bald mit Sascha allein im Loft zu wohnen. Die Sache wird nicht besser, als ihr Ex ihr deutlich macht, dass er so leicht n ...

01-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Zeit Für Die Liebe

Berlin - Tag & Nacht - Zeit Für Die Liebe

Nach seiner Entführung beschließt Jonas, so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren. Doch in der Schule wird er von seinen Mitschülern g ...

31-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Zeit Für Versöhnung

Berlin - Tag & Nacht - Zeit Für Versöhnung

Sascha ist schockiert, als er Toni und Leif als neues Liebespaar sieht. Er verbirgt seine Enttäuschung jedoch und heuchelt Interesse an Leifs Gesundheit, in der Hoffnung, T ...

30-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Papa

Berlin - Tag & Nacht - Papa

Jonas bleibt weiterhin vermisst. Während Bruno verzweifelt auf Nachrichten vom Entführer wartet, finden die Kids einen Hinweis auf Jonas' Verbleib. Doch plötzlich ...

29-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Hoffnung Auf Entdeckung

Berlin - Tag & Nacht - Die Hoffnung Auf Entdeckung

Mike versucht, die Nachricht von Privatdetektiv Hohlbein über Franks möglichen Aufenthaltsort zu ignorieren, aus Angst vor Enttäuschung. Um sich abzulenken, power ...

26-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Bilder Von Dir

Berlin - Tag & Nacht - Bilder Von Dir

Leif und Toni sind auf dem Weg in die Schweiz, als eine Autopanne ihre Reise jäh unterbricht. Sie übernachten in der Honeymoon-Suite einer nahegelegenen Pension, wo ei ...

24-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Vergebene Liebesmüh'

Berlin - Tag & Nacht - Vergebene Liebesmüh'

Amelie gerät in Stress, da sie kein Geschenk für Sinas Geburtstag hat. Eine Idee entsteht, als sie mit Milla zusammen einen Kuchen backt, der aber misslingt. Vivian re ...

23-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wunsch Und Wirklichkeit

Berlin - Tag & Nacht - Wunsch Und Wirklichkeit

Angespornt von Milla, versucht Mike, Saschas Provokationen zu ignorieren. Aber die Situation eskaliert, als er vor seinen Kollegen und Piet als unzuverlässig dargestellt wi ...

22-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ich Chef, Du Nix!

Berlin - Tag & Nacht - Ich Chef, Du Nix!

Mike schießt impulsiv übers Ziel hinaus, als Sascha seinen Vorschlag zur Verbesserung der Abläufe im Matrix grundlos ablehnt. Während Mike zähneknirsch ...

19-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Reisepläne

Berlin - Tag & Nacht - Reisepläne

Jonas entschließt sich, nach Australien zu gehen, um seinen Vater zu suchen. Doch als Sina sich ausgerechnet vor Basti verplappert, muss Jonas sich rechtfertigen. In der N ...

18-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Neue Chancen Und Alte Schuld

Berlin - Tag & Nacht - Neue Chancen Und Alte Schuld

Nachdem Mike und Millas Bett zusammengekracht ist, müssen sie ernüchtert feststellen, dass das nötige Kleingeld für Ersatz fehlt. Doch auf dem Boden schlafen ...

17-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Plan B

Berlin - Tag & Nacht - Plan B

Sascha arbeitet hart daran, Toni zurückzugewinnen. Er versucht sogar bei Leifs Geburtstagsplanung Toni näher zu kommen, scheitert jedoch krachend. So überredet er ...

16-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Vom Suchen Und Finden

Berlin - Tag & Nacht - Vom Suchen Und Finden

Nachdem Ben-Daniel sicher bei Mitcamperin Jutta aufgetaucht ist, erkennt Krätze, dass der Campingplatz kein guter Ort für sein Kind ist. Er beschließt letztendli ...

15-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Dringend Benötigter Sieg

Berlin - Tag & Nacht - Ein Dringend Benötigter Sieg

Krätze und Schmidti können es immer noch nicht fassen, dass die Mädels so schnell wie möglich in eine Wohnung ziehen wollen. Doch als Miri sich meldet und Kr ...

12-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Neue Und Alte Freundschaften

Berlin - Tag & Nacht - Neue Und Alte Freundschaften

Zunächst scheint es, als würden Milla und ihre neue Nachbarin Vivian keine Freunde in diesem Leben werden. Doch nach einem Gespräch merkt Milla, dass ihr Vivian e ...

11-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mein Heim, Dein Heim!

Berlin - Tag & Nacht - Mein Heim, Dein Heim!

Emmi und Franzi haben sich zunächst mit dem Campingplatzleben arrangiert, aber als plötzlich auch noch die Toilette defekt ist, kommen die beiden Frauen an ihre Grenze ...

10-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Allein, Allein

Berlin - Tag & Nacht - Allein, Allein

Mike ist fest entschlossen, sein Leben in der Platte vorerst zu akzeptieren. Doch als Amelie von ein paar Jungs belästigt wird, platzt Mike der Kragen und er nimmt sich den ...

09-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Nicht Mein Vater?

Berlin - Tag & Nacht - Nicht Mein Vater?

Chiara fürchtet einen Tag voller dummer Macho-Sprüche, als sie und Peggy heute mit Möchtegern-Player Karim alleine sind. Umso überraschter ist sie, als sich ...

05-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

In The Ghetto

Berlin - Tag & Nacht - In The Ghetto

Genervt von ihrem neuen Leben im Plattenbau nimmt Amelie freiwillig an einem Bio-Ferienprojekt teil. Hier findet sie Trost bei Jonas, vor dem sie sich über ihr neues Leben ...

03-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Dschingis Kahn't

Berlin - Tag & Nacht - Dschingis Kahn't

Der Umzug in die Platte steht an und Milla gibt ihr Bestes, sowohl Mike als auch Amelie davon zu überzeugen, dass sie sich ihr neues Zuhause schon schön machen werden ...

02-01-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Not So Merry Christmas

Berlin - Tag & Nacht - Not So Merry Christmas

Nachdem Toni erfährt, dass Sascha Leifs Operation verhindert hat, macht sie ihm klar, dass es dafür keine Entschuldigung gibt. Während Sascha erstmals mit Liebesk ...

22-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Alles Kommt Raus

Berlin - Tag & Nacht - Alles Kommt Raus

Milla bemüht sich, stark zu bleiben. Doch als ausgerechnet neureiche Schnösel überlegen ihre Wohnung zu kaufen, muss selbst sie mit ihrer Fassung ringen. Amelie h ...

21-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

überraschungen

Berlin - Tag & Nacht - überraschungen

Milla versucht morgens, Optimismus in ihrer Familie zu verbreiten und hofft, dass die anstehende Wohnungsbesichtigung ein voller Erfolg wird. Aber das wird sie nicht, denn der V ...

20-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

In Papas Fußstapfen

Berlin - Tag & Nacht - In Papas Fußstapfen

Basti fühlt sich durch den vorweihnachtlichen Trubel überwältigt, doch Katys pragmatischer Vorschlag, dieses Jahr auf Geschenke zu verzichten, erscheint ihm wie e ...

19-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Zitronengras Und Koriander

Berlin - Tag & Nacht - Zitronengras Und Koriander

Franzi kann kaum glauben, dass Schmidti und Krätze ernsthaft denken, sie und Emmi würden allen Ernstes in Udos Wohnwagen ziehen. Trotz ihrer anfänglichen Wut und ...

18-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Einmal Arschloch – Immer Arschloch!?

Berlin - Tag & Nacht - Einmal Arschloch – Immer Arschloch!?

Leif ist entschlossen, Sascha dieses Weihnachten mit seinem Geschenk für Toni zu überbieten. Er hat eine Zeichnung von Paris und einen Fluggutschein für sie. Schm ...

14-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Du Wirst Schon Sehen!

Berlin - Tag & Nacht - Du Wirst Schon Sehen!

Nach der Schicht im Matrix wird Leif von Sascha wegen seiner Musik-Setlist kritisiert. Er glaubt fest, dass Saschas kürzliche Beförderung ihm zu Kopf gestiegen ist. To ...

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

A Little Party Never Killed Nobody

Berlin - Tag & Nacht - A Little Party Never Killed Nobody

Krätze ist zunächst skeptisch, ob Udos Camper eine geeignete Wohnmöglichkeit für ihn ist. Bei seinem ersten Eindruck bestätigt sich seine Angst, da der ...

12-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Starpädagoge

Berlin - Tag & Nacht - Der Starpädagoge

Mike hat große Schwierigkeiten, sich in seiner neuen Rolle an der Bar zurechtzufinden. Er sieht ständig Optimierungsmöglichkeiten, aber muss sich die gesamte Zei ...

11-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wie Gewonnen...

Berlin - Tag & Nacht - Wie Gewonnen...

Schmidtis Hoffnung, das Hausboot schnell zurückzubekommen, zerschlägt sich. Er und Krätze versuchen deshalb, den Mädels im Lager eine gemütliche Schlafe ...

08-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

In Den Sand Gesetzt

Berlin - Tag & Nacht - In Den Sand Gesetzt

Milla und Mike können es nicht fassen, als ihr Bankberater ihnen mitteilt, dass die Bank ihren Kredit auflöst und das Matrix somit endgültig verloren ist. Am Bode ...

07-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Doctor Love

Berlin - Tag & Nacht - Doctor Love

Amelie kann ihre Sorgen wegen Millas und Mikes Schulden nicht mehr für sich behalten und vertraut sich Sina an. Sie ist besorgt und fürchtet, bald endgültig auf d ...

06-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Eine Weitere Hiobsbotschaft

Berlin - Tag & Nacht - Eine Weitere Hiobsbotschaft

Ihre finanziellen Probleme werden für Milla und Mike zur Belastungsprobe. Aber dank der Loyalität ihrer Mitarbeiter schöpfen sie Hoffnung für das Matrix. Doc ...

04-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Tempo

Berlin - Tag & Nacht - Tempo

Millas Fassade bröckelt, als ein Anruf ihres Vermieters ein Familienfrühstück unterbricht. Die nicht bezahlte Miete lastet schwer auf ihr, und die Notwendigkeit i ...

30-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Lust Auf Dinge

Berlin - Tag & Nacht - Die Lust Auf Dinge

Liems krankheitsbedingter Ausfall versetzt Bruno im Möllers unter Stress. Völlig unerwartet bietet Jonas ihm seine Hilfe an. Bruno weist ihn hastig ein und zeigt Gedul ...

29-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Geteiltes Leid Ist Halbes Leid

Berlin - Tag & Nacht - Geteiltes Leid Ist Halbes Leid

Toni bringt Leif und Sascha für eine gemeinsame Aktion zusammen, in der Hoffnung, dass sie Freunde werden. Nach anfänglichem Widerwillen geben beide vor, sich zu m&oum ...

28-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

When The Music's Over

Berlin - Tag & Nacht - When The Music's Over

Chiara will Piet zeigen, dass sie sich nicht bevormunden lässt. Sie nutzt jede Chance, um ihn zu ärgern. Das bekommt vor allem Sami zu spüren, denn Chiara flirtet ...

27-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Alarm!

Berlin - Tag & Nacht - Alarm!

Milla versucht, den Preis der Putzfirma zu verhandeln, aber die lehnt den Auftrag ab. Nun müssen sie im Matrix selbst putzen, was zunächst auch reibungslos verläu ...

24-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Deal

Berlin - Tag & Nacht - Der Deal

Als Sina erneut wegen Basti gemobbt wird, verteidigt sie ausgerechnet Amelie, mit der sie seit dem Vorfall mit Jonas nichts zu tun hatte. Als Sina sich im Unterricht auf Amelies ...

22-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Von Einsamkeit Und Zweisamkeit

Berlin - Tag & Nacht - Von Einsamkeit Und Zweisamkeit

Bruno fühlt sich einsam, obwohl er sicher ist, dass er das Richtige tut, als er Basti dazu ermutigt, um Katy zu kämpfen. Als Katy ihm für seine Geste dankt, sp&uu ...

21-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Perfekte Geschenk

Berlin - Tag & Nacht - Das Perfekte Geschenk

Schmidti plagt immer noch sein schlechtes Gewissen wegen des Verrats seiner Freunde. Um eine Auszeit für alle zu schaffen, überraschen er und Krätze ihre Partneri ...

20-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

(k)ein Guter Jahrgang?

Berlin - Tag & Nacht - (k)ein Guter Jahrgang?

Nach Mikes Lüge bezüglich des Kredits erhöht sich der Druck auf ihn, schnell an Geld zu gelangen. Aus dem Nichts bieten ihm zwei zwielichtige Personen ein vermein ...

17-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Lügen Für Die Liebe

Berlin - Tag & Nacht - Lügen Für Die Liebe

Franzi fühlt sich von der Hausboot-Crew unter Druck gesetzt, sich mit Schmidti zu versöhnen. Unwillig dazu, zieht sie zu André, um Abstand zu gewinnen. Schmidti ...

16-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Kehrseite

Berlin - Tag & Nacht - Die Kehrseite

Toni zweifelt morgens an Saschas Versprechen, alle anderen Frauen für sie aufzugeben. Als sie zufällig ein heimliches Gespräch zwischen Sascha und Lea belauscht, ...

14-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wir Schaffen Das!

Berlin - Tag & Nacht - Wir Schaffen Das!

Milla und Mike sind verzweifelt, als sie von ihrer Bank erfahren, dass ihr Geld unwiederbringlich an Frank verloren ist. Während Mike angesichts der schockierenden Nachrich ...

13-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Absturz Statt Höhenflug

Berlin - Tag & Nacht - Absturz Statt Höhenflug

Nachdem Yasemin ihn und Chiara in flagranti erwischt hat, sucht Sami verzweifelt nach Vergebung bei seiner Verlobten. Als Sami dann noch erfährt, dass ausgerechnet Piet es ...

10-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Alles Auf Eine Karte

Berlin - Tag & Nacht - Alles Auf Eine Karte

Mike hofft, das Geld für Franks Krebsbehandlung doch noch auftreiben zu können, als sein Bankberater ihm einen Kredit in Aussicht stellt. Vorschnell verspricht er sein ...

09-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Schritt Vor, Zwei Schritte Zurück

Berlin - Tag & Nacht - Ein Schritt Vor, Zwei Schritte Zurück

Basti kann es nicht glauben: Ihm wird tatsächlich die Stelle des kommissarischen Schulleiters angeboten! Doch so wirklich freuen kann er sich nicht. Mit dem neuen Job w&uum ...

08-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gelegenheit Macht Babys

Berlin - Tag & Nacht - Gelegenheit Macht Babys

Basti will den fehlgeschlagenen Toleranz-Vortrag am liebsten nur noch vergessen. Doch seine leidenschaftliche Anti-Intoleranz-Rede ist bereits im Netz und sorgt dort für Au ...

07-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Herzen Gegen Hass

Berlin - Tag & Nacht - Herzen Gegen Hass

Schmidti versucht verzweifelt, Franzi seine Wunschvorstellung von einer gemeinsamen Familie nahezubringen. Er überrascht sie mit einem Wellness- und Dinner-Tag, doch Franzi ...

06-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Von Vätern Und Arschlöchern

Berlin - Tag & Nacht - Von Vätern Und Arschlöchern

Milla gerät in Panik, da sie glaubt, den Mann, der sie vor Wochen angegriffen hat, erkannt zu haben. Der spricht ausgerechnet mit Frank, was ihre Zweifel an dessen Ehrlichk ...

03-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Berg Ruft (endlich An)!

Berlin - Tag & Nacht - Der Berg Ruft (endlich An)!

Franzi möchte sich nach ihrer Baby-Auszeit wieder auf ihre Workshops konzentrieren. Doch bereits ihr erster Workshop nach der Pause verläuft chaotisch. Eine Teilnehmer ...

02-11-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gruseliger Leichtsinn

Berlin - Tag & Nacht - Gruseliger Leichtsinn

Rick versucht, seine Schnitte-Crew mit seiner Halloween-Euphorie anzustecken. Doch vor allem bei Sami stößt er damit auf Granit. Nur mit Peggys Hilfe gelingt es ihm, ...

31-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Ultimative Verrat

Berlin - Tag & Nacht - Der Ultimative Verrat

Mike ist sehr stolz auf seinen Vater. Franks Bewerbungsgespräch beweist Mike einmal mehr, dass sein Vater sich wirklich verändert hat und er nicht länger von ihm ...

30-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Reise In Die Kindheit

Berlin - Tag & Nacht - Reise In Die Kindheit

Mike erlebt eine rührende Überraschung, als Frank einen Vater-Sohn Tag für ihn organisiert. Auf der Dachterrasse reisen sie zusammen durch Mikes Kindheit und k&ou ...

27-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Obstler Und Seine Tücken

Berlin - Tag & Nacht - Obstler Und Seine Tücken

Sascha ist entschlossen, Zeit mit Toni zu verbringen. Um das zu erreichen, lädt er seine Mitbewohner heimlich zum Bowling ein und vereitelt so die Pläne von Leif und T ...

26-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Nimm Mich Jetzt, Auch Wenn Ich Stinke...

Berlin - Tag & Nacht - Nimm Mich Jetzt, Auch Wenn Ich Stinke...

Amelie leidet nach der Trennung von Lennart, obwohl sie versucht, den Schmerz zu verbergen. Zwar kämpft Lennart für eine Versöhnung, doch für Amelie ist das ...

25-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Zwischen Den Fronten

Berlin - Tag & Nacht - Zwischen Den Fronten

Sami kann nicht verstehen, warum Chiara ihm nicht aus dem Kopf geht, obwohl ihre Affäre längst vorbei ist. Als Chiara sich dann noch an seinen Bruder Ali ranmacht, esk ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Friede, Freude Und Kein Eierkuchen

Berlin - Tag & Nacht - Friede, Freude Und Kein Eierkuchen

Toni weiß nicht, was sie von Leifs Verhalten denken soll. Erst gibt er ihr das Gefühl, dass er etwas mit ihr bereden muss. Doch dann legt er ihr nur Veggie-Snacks aus ...

23-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die (alb-)traumwohnung

Berlin - Tag & Nacht - Die (alb-)traumwohnung

Bei der Werbeaktion fürs Matrix, merkt Toni erfreut, dass sie und Sascha auch rein freundschaftlich bestens miteinander klarkommen. Daher lässt sie sich nach Feieraben ...

19-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Beherrschung

Berlin - Tag & Nacht - Beherrschung

Nachdem er versucht hat, Frank reinzulegen, erkennt Mike seinen Fehler und beschließt, sich bei seinem Vater zu entschuldigen. Dafür lädt er ihn zu einem Essen e ...

18-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Herz über Kopf Und Umgekehrt

Berlin - Tag & Nacht - Herz über Kopf Und Umgekehrt

Mike will sich und Milla unbedingt beweisen, dass Frank immer noch der alte Betrüger ist, und stellt ihm ein Falle. Er deponiert unterm Sofa einen Umschlag mit Geld. Dabei ...

17-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Stress, Streit Und Schluss

Berlin - Tag & Nacht - Stress, Streit Und Schluss

Die Stimmung zwischen Basti und Katy ist sichtlich angespannt, nachdem Noah die beiden gemeinsam im Bett erwischt hat. Zwar versucht Basti sein Bestes, um die Situation wieder a ...

16-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ins Schwarze Treffen

Berlin - Tag & Nacht - Ins Schwarze Treffen

Krätze will mit Franzi auf natürlichem Wege das Hausboot-Baby zeugen. Doch obwohl Emmi und Schmidti die Kabine schön hergerichtet haben und auch Krätze und F ...

13-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mehr Als Beste Freundinnen

Berlin - Tag & Nacht - Mehr Als Beste Freundinnen

Sina ist nach Lynns Weggang am Boden zerstört und lässt sogar die Schule sausen. Als sie in der WG Ablenkung bei Chiara sucht, trifft sie auf Jonas, mit dem sie erneut ...

12-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Schlammbowle

Berlin - Tag & Nacht - Schlammbowle

Sina ist fassungslos, als sie erfährt, dass Lynn Berlin vorerst verlassen hat. Zu allem Übel soll auch noch ausgerechnet Sina Jonas einen Brief übergeben, den Lyn ...

11-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mitten Ins Herz Und Voll Auf Die 12

Berlin - Tag & Nacht - Mitten Ins Herz Und Voll Auf Die 12

Bastis geplanter Campingtrip droht ins Wasser zu fallen, als die Kids ihn einfach hängen lassen. Katy bekommt das mit und springt spontan ein. Auf dem Ausflug will sie hera ...

10-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Eine Zweite Chance

Berlin - Tag & Nacht - Eine Zweite Chance

Sascha ist sofort zur Stelle, als Toni morgens mit einem Hexenschuss aufwacht und bietet ihr selbstlos seine Hilfe an. Obwohl Toni diese ablehnt, lässt es sich Sascha nicht ...

09-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Darf Ich Bleiben?

Berlin - Tag & Nacht - Darf Ich Bleiben?

Mike ist geschockt, als er am Morgen überraschend früher heimkommt und herausfindet, dass Milla Frank während seiner Abwesenheit Obdach gewährt hat. Doch Mik ...

06-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de